Jetzt zum Download:

6 JAHRE NEVEN SUBOTIC STIFTUNG
Der Stiftungsbericht zeigt euch Impressionen & Fakten der letzten 6 Jahre. Wie und wo die Stiftung in Äthiopien unterstützt und hilft. Vor allen Dingen auch, die tollen Erfolge, welche die gemeinsame harte wie aber auch zugleich wohltuende Arbeit mit sich trägt.
stiftungsbericht_n2s.pdf
PDF-Dokument [13.4 MB]

Der ehemalige BVB-Innenverteidiger Neven Subotic gibt nicht nur auf dem Platz alles, er engagiert sich auch seit über 7 Jahren für Kinder in den ärmsten Ländern der Welt. Wenn Neven Subotic mal nicht auf dem Platz steht, dann arbeitet er daran, dass Kinder in Afrika Zugang zu sauberem Trinkwasser bekommen. Seine komplette Freizeit investiert der Kicker in sein Herzens- projekt.

SAUBERES WASSER IST FÜR UNS EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.  FÜR 663 MILLIONEN MENSCHEN IMMER NOCH EIN TRAUM.  GEMEINSAM KÖNNEN WIR DAS ÄNDERN.

Die Stiftung ermöglicht Kindern in den ärmsten Regionen Afrikas Zugang zu sauberem Trinkwasser und hygienischen Toiletten. Es werden Brunnen in der abgelegenen Tigray Region Äthiopiens gebaut und Schulen mit Sanitäranlagen ausgestattet. Das Problem: Nur 5 % der vorhandenen Wasserressourcen Afrikas können von der Bevölkerung

genutzt werden. Und meistens sind die zugänglichen Flüsse und Bäche mit gefährlichen und krankmachenden Bakterien und Würmern kontaminiert. Durch den Bau von Brunnen können die Menschen der Dorfgemeinschaften ohne Bedenken trinken, kochen oder waschen – und die Lebenserwartung und -qualität vor Ort steigt um ein Vielfaches.

Wasser ist Lebensgrundlage !  Bildung ist Existenzgrundlage !

Zugang zu sauberem Wasser, Sanitäranlagen und Hygiene ist nicht nur die Grundlage für ein gesundes, sondern auch für ein selbstbestimmtes Leben. 

R2S Tennis Academy GbR

Geschäfts- & Stützpunktleitung

Sven       : +49 177 / 268 20 56

Standort  : Lünen  / Unna

Rambo   : +49 179 / 230 82 88

Standort  : Dortmund / Gladbeck

Jan         : +49 177 / 708 10 68

Standort  : Marl / Herne / Haltern

 

Geschäftsstelle:

Zechenstraße 5

44536 Lünen

 

Anfragen Training:

Team@R2S-Tennis.de

 

Anfragen Backoffice:

Mandy Dortmann

Office@R2S-Tennis.de

+49 170 / 3557587

 

Bürozeiten:

Mo, Mi, Do, Fr, -> 8.30 bis 12.30 Uhr

Dienstag -> 14 Uhr bis 18 uhr

Jetzt ONLINE anmelden - Training, Kurse, Camps & Mehr

5% extra auf alles!!

Mit diesem Code: ACP118004AQTPKZA

Hier findest du unsere Saitenpartner: sandra@kirschbaum-strings.de
Für jedes Textil das passende Veredelungsverfahren
Druckversion | Sitemap

Impressum | Kontakt
© R2S Tennis Academy