Prominente Unterstützung

SEHR GEEHRTER HERR SUBOTIC, LIEBES R2S TEAM.

 

Im Namen des Westfälischen Tennisverbandes, aber auch persönlich bedanke ich mich ganz herzlich bei euch und eurem Team für den bewundernswerten sozialen Einsatz und den Erfolg, den ihr mit diesem Charity Tennis-Turnier  erzielt habt. Vor allem Kindern, aber auch der gesamten Bevölkerung in Äthiopien durch den Bau von Brunnen ein menschenwürdigeres Leben zu ermöglichen ist beispiellos. 

 

Dass unser schöner Tennissport dabei derart helfen kann, erfreut mich natürlich noch mehr. Ihr habt es bereits beim 3. Neven Subotic Stiftungs Cup geschafft, mehr als 200 Teilnehmer an den Start zu bringen. Der Spendenerlös von 10.500,- € spricht zudem für sich. Das ihr bei der 4. Auflage 2019 mit 267 Teilnehmer, 172 Paarungen und 13.450,- Spendenerlös die Vorjahreszahlen noch mal deutlich zu toppen vermochtet spricht für das Turnier, die Organisation und der Gedanke dahinter – hut ab und herzlichen Glückwunsch!

 

Der WTV ist stolz darauf, ein solch engagiertes Organisationsteam inklusive Turnier nahezu im Herzen unseres Verbandsgebietes zu haben, und ich bitte um eine lang anhaltende Fortsetzung dieses Events. Natürlich unterstützt der WTV auch in Zukunft sehr gerne dieses Turnier. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste im Juli 2020!

 

Viele Grüße

Robert Hampe

(WTV – Präsident) 

UNSERE BEKANNTESTEN UNTERSTÜZTER

Neven Subotic

Jan-Lennard Struff

Nuri Sahin

Gerald Asamoah

WTV Präsident Robert Hampe

R2S Tennis Academy GbR

Geschäfts- & Stützpunktleitung

Sven       : +49 177 / 268 20 56

Rambo   : +49 179 / 230 82 88

Jan         : +49 177 / 708 10 68

 

Geschäftsstelle:

Team@R2S-Tennis.de

Zechenstraße 5

44536 Lünen

 

Jetzt ONLINE anmelden - Training, Kurse, Camps & Mehr

Hier findest du unsere Saitenpartner: sandra@kirschbaum-strings.de
Neu und Gebrauchtwagen Audi, VW, Skoda
Für jedes Textil das passende Veredelungsverfahren