Tenniscamps

 13. – 20. APRIL '19 :    AUSLANDSCAMP CALA RATJADA MALLORCA

Habt ihr Lust auf Urlaub, Tennis, viel Spaß und Abwechslung mit netten Leuten in einer Gruppe? Möchtet ihr euch auf die Sommersaison vorbereiten oder einfach nur entspannen und für euch die Vielfalt Mallorcas genießen? Dann seid ihr bei dem Event genau richtig! Wir freuen uns schon riesig darauf, mit euch die Vorbereitung verbringen zu dürfen und auf gesellige Gespräche und Ausflüge nebenher. 

 

1. & 2. Ferienwoche. -  April '19:    Oster-Tenniscamps (Marl)

In den Osterferien bieten wir in beiden Ferienwochen ein Jugend-Tenniscamp bei der TG Hüls an. Auch für die Erwachsenen bieten wir eine Saisonvorbereitung an. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Bei offenen Fragen sprecht uns bitte an!

22. - 26. APRIL '19:    OSTER-TENNISCAMP (UNNA)

In den Osterferien bieten wir in der 2. Ferienwoche ein Jugend-Tenniscamp beim TC GW Unna an. Auch für die Erwachsenen bieten wir eine Saisonvorbereitung an. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

Bei offenen Fragen sprecht uns bitte an!

24. & 26. APRIL '19:    ERWACHSENE SAISONVORBEREITUNG  (MARL -TG HÜLS)

In den Osterferien bieten wir in der 2. Ferienwoche eine Saisonvorbereitung für Erwachsene an. Egal ob Hobby- oder Mannschafsspieler. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Bei offenen Fragen sprecht uns bitte an!

Juli - August:     SOMMER-Camps

In den Sommerferien bieten wir wieder zahlreiche Tenniscamps auf vielen unserer Anlangen an. Hier findest du schon mal einen ersten Überblick über Orte und Zeiten:

 

1.Woche: Marl, Dortmund

2.Woche: Lünen, Herne

4.Woche: Gladbeck (Stadt)
6.Woche: Unna, Gladbeck, Marl

 

Die Camp-Zeiten werden zwischen 10-15 Uhr oder 11-16 Uhr liegen. Gerne bieten wir dieses Jahr auch vereinzelt eine "Vorher-Nachher-Betreuung" an. Für alle Eltern die mal eher oder länger zur Arbeit müssen.

 

Zudem werden wir dieses Jahr auch für Erwachsene Tenniscamps anbieten.

 

Weitere Informationen zu allen Camps werden hier folgen oder sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf die tollen Camps.

R2S Tennis Academy GbR

Geschäftsführung & Stützpunktleiter

Sven       : +49 177 / 268 20 56

Rambo   : +49 179 / 230 82 88

Jan         : +49 177 / 708 10 68

 

Geschäftsstelle:

Team@R2S-Tennis.de

Zechenstraße 5

44536 Lünen

 

Hier findest du unsere Saitenpartner: sandra@kirschbaum-strings.de
Neu und Gebrauchtwagen Audi, VW, Skoda
Extra für Tennissportler entwickelt!! Mehr Konzentration, mehr Power, mehr Ausdauer und erhöhte Schnellkraft!! Infos unter www.cotrainx.de -> LogIn zum Shop: R2S1