Vergangene TErmine

07. Juli '19:   Stiftungstag in Gladbeck-Rentfort 

Wir befinden uns noch in den Grundzügen der Planung zum Ablauf dieses 1. Events. Eines sei jedoch Gewiss, dieses Projekt wird vielen Jugendlichen helfen eine Ausbildung antreten zu können. Weitere Details folgen...

Juni:

01.  Juni '19:    Try Out Tennis  ( Dorsten - Tc Deuten )

Genießt mit uns den Start in die Sommersaison beim TC Deuten, in Dorsten. Ihr seid alle herzlich eingeladen. 

19.  Mai '19:    TAG DER OFFENEN TÜR  ( Marl - TG Hüls )

Genießt mit uns den Start in die Sommersaison bei der TG Hüls, in Marl. Ihr seid alle herzlich eingeladen. 

LK TURNIER IN DORTMUND HÖRDE AM 1. MAI 2019

 28. April  / 10-14 Uhr     Zentralveranstaltung des WTV  -  Hörder TC

Am 28.04.2019 von 10-14 Uhr findet auf unserer Anlage des Hörder TC, in Kooperation mit dem westfälischen Tennisvand, der jährliche Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" statt. Wir freuen uns dieses Jahr der Aushängeverein des Tennisverbandes sein zu dürfen und sind schon ganz gespannt Euch den genauren Tagesablauf hier bald präsentieren zu können. Vorbeischaun lohnt sich in jedem Fall!

 

Anschrift:                                Tag:       Sonntag, 28.04.2019

Hörder TC                               Uhrzeit:  10 - 14 Uhr

Eichsfeld 9

44265 Dortmund

26. April '19:    U8 und U10 Vorbereitungsturnier (Hörde / unna)

Auch dieses Jahr möchten wir unsere jüngsten Trainingsteilnehmer wieder gut vorbereitet in die Mannschaftsspiele und Wettkämpfe schicken.

24. & 26. April '19:    Erwachsene Saisonvorbereitung  (Marl -TG Hüls)

In den Osterferien bieten wir in der 2. Ferienwoche eine Saisonvorbereitung für Erwachsene an. Egal ob Hobby- oder Mannschafsspieler. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Bei offenen Fragen sprecht uns bitte an!

23.  April '19:    Tag der Offenen Tür  (Lünen Alstedde)

Genießt mit uns den Start in die Sommersaison beim TC BW Alstedde, Lünen. Ihr seid alle herzlich eingeladen. 

22. - 26. April '19:    Oster-Tenniscamp (unna)

In den Osterferien bieten wir in der 2. Ferienwoche ein Jugend-Tenniscamp beim TC GW Unna an. Auch für die Erwachsenen bieten wir eine Saisonvorbereitung an. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Bei offenen Fragen sprecht uns bitte an!

1. & 2. Ferienwoche. -  April '19:    Oster-Tenniscamps (Marl)

In den Osterferien bieten wir in beiden Ferienwochen ein Jugend-Tenniscamp bei der TG Hüls an. Auch für die Erwachsenen bieten wir eine Saisonvorbereitung an. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Bei offenen Fragen sprecht uns bitte an!

Mallorca Tennisreise 2019:

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern der Tennisreise. Das Video ist abgeschlossen. Wir hoffen Ihr seid damit alle zufrieden. Es war eine Riesenwoche mit Euch. Viel Spaß beim Gucken und Frohe Ostern! 

Sven, Rambo & Jan.

Mit einem klick auf das Bild gelangt ihr zum Video auf youtube

13. – 20. April '19 :    Auslandscamp Cala Ratjada Mallorca

Habt ihr Lust auf Urlaub, Tennis, viel Spaß und Abwechslung mit netten Leuten in einer Gruppe? Möchtet ihr euch auf die Sommersaison vorbereiten oder einfach nur entspannen und für euch die Vielfalt Mallorcas genießen? Dann seid ihr bei dem Event genau richtig! Wir freuen uns schon riesig darauf, mit euch die Vorbereitung verbringen zu dürfen und auf gesellige Gespräche und Ausflüge nebenher. 

28. Feb '19 :    LK-Ausbildungsseminar (ab 17.30 Uhr)

Ab 17.30 Uhr bietet der Westfälische Tennisverband speziell für die R2S Tennis Academy und deren Mitglieder, Trainer und Vereinsbetreuer eine interne Fortbildung zum LK-Turnier-Ausrichter an. Solltet ihr Interesse an einer Teilnahme haben, sprecht uns gerne an. Wir freuen uns auf euch! Der Ort wird noch bekannt gegeben.

23. Feb '19 :    R2S lädt ein - Schläger und Outfitprobe  (12.30-15.30Uhr)

Ihr seid herzlich eingeladen zwischen 12.30 und 15.30 Uhr an diesem Tag in Lünen vorbeizukommen um:

- die neuesten Schläger von TENNIS-POINT vor Ort zu testen

- Outfits von BIDI BADU anzuprobieren, zu kaufen und bestellen

- euren Schläger von uns checken zu lassen

- Saiten von KIRSCHBAUM zu testen

- Berufschancen des KARRIERE-INSTITUTs zu erfahren und beraten zu lassen

- spannende Einsatzmöglichkeiten der T-BATTLE-APP zu erfahren und auszuprobieren -  verknüpfe reelles spielen mit virtuellen Highscores und Ranglisten

- sich über die Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel von RINGANA infromieren zu können.

Einladung zum R2S Event Tag

ePaper
Teilen:

23. Feb '19 :   interne  R2S Trainerfortbildung (10-12 uhr)

Von 10-12 Uhr bilden wir in Lünen unsere Trainer fort und erzählen u.a. von den neuesten Methoden und Erkenntnissen des DTB Bundeskongresses in Berlin. Wir freuen uns auf einen spannenden Erfahrungsaustausch und viele nützliche Diskussionen mit unserem Team. 

R2S Tennis Academy GbR

Geschäftsführung & Stützpunktleiter

Sven       : +49 177 / 268 20 56

Rambo   : +49 179 / 230 82 88

Jan         : +49 177 / 708 10 68

 

Geschäftsstelle:

Team@R2S-Tennis.de

Zechenstraße 5

44536 Lünen

 

Hier findest du unsere Saitenpartner: sandra@kirschbaum-strings.de
Neu und Gebrauchtwagen Audi, VW, Skoda
Extra für Tennissportler entwickelt!! Mehr Konzentration, mehr Power, mehr Ausdauer und erhöhte Schnellkraft!! Infos unter www.cotrainx.de -> LogIn zum Shop: R2S1