Willkommen zum 4. Neven Subotic Stiftungs Cup

Vom 07. bis 11. August 2019 auf der Anlage des Hörder TC.

 

Dieses Jahr gehen wir bereits in die 4. Auflage unseres Charityturniers. Wir konnten uns in den letzten Jahren dank euch stetig verbessern und steigern und haben auch für 2019 wieder viele neue Programmpunkte für unsere Teilnehmer, Freunde und Gäste auf dem Zettel. 

 

Nur mit eurer Teilnahme und Hilfe können wir gutes bewirken und die Neven Subotic Stiftung in diesem Umfang unterstüzen. 2018 sind über 10.000,- € in die Stiftungs geflossen, sodass ein neuer Brunnen in Äthopien gebaut werden konnte.

 

Nähere Informationen zur Charity, dem Turnier und der Stiftung findest du auf unserer Homepage uner "Neven Subotic Cup". 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Hier bei mybigpoint anmelden!

SPONSORENMAPPE 2019

ePaper
In der Mappe lassen sich u.a. Eindrücke zum Turnier, der Neven Subotic Stiftung und vieles mehr finden. Viel Spaß beim Lesen.

Teilen:

Wir suchen immer verlässliche Freunde und Partner die uns und damit die Stiftung unterstützen. Falls Euch eine Zusammenarbeit mit uns interessiert würde wir sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. 

Erste wichtige Informationen zu einer möglichen Kooperation findet ihr auch in unserer Sponsorenmappe.

Jetzt zum Download:

6 JAHRE NEVEN SUBOTIC STIFTUNG
Der Stiftungsbericht zeigt euch Impressionen & Fakten der letzten 6 Jahre. Wie und wo die Stiftung in Äthiopien unterstützt und hilft. Vor allen Dingen auch, die tollen Erfolge, welche die gemeinsame harte wie aber auch zugleich wohltuende Arbeit mit sich trägt.
stiftungsbericht_n2s.pdf
PDF-Dokument [13.4 MB]

R2S Tennis Academy GbR

Geschäftsführung & Stützpunktleiter

Sven       : +49 177 / 268 20 56

Rambo   : +49 179 / 230 82 88

Jan         : +49 177 / 708 10 68

 

Geschäftsstelle:

Team@R2S-Tennis.de

Zechenstraße 5

44536 Lünen

 

Hier findest du unsere Saitenpartner: sandra@kirschbaum-strings.de
Neu und Gebrauchtwagen Audi, VW, Skoda
Extra für Tennissportler entwickelt!! Mehr Konzentration, mehr Power, mehr Ausdauer und erhöhte Schnellkraft!! Infos unter www.cotrainx.de -> LogIn zum Shop: R2S1